Eine tolle Erinnerung und ein tolles Geschenk für Mutter und Kind.

Was braucht ein Baby nach der Geburt mehr als Geborgenheit und Wärme. Diese Fleecedecke ist daher das perfekte Geschenk zur Geburt oder zur Taufe. Die Decke wird nach Eurer Bestellung individuell mit Euren gewünschten Daten bestickt.

Nach der Bestellung senden ihr mir die gewünschten Daten zu, z. B. Name, Datum, Uhrzeit, Gewicht und die Größe, hier sind Eurer Fantasie fast keine Grenzen gesetzt. Diese werden dann zusammen mit einem passenden Motiv auf die Decke gestickt. Mit dazu gibt ein ein kleines Kuscheltier, dass auf den neuen Erdenbürger besonders gut aufpasst.

Die Decke hat die Maße: 100 x 80 cm und ist in den Farben: Creme weiß, Hellblau oder Hellgrün erhältlich.

Mit diesem Geschenk macht ihr den frisch gebackenen Eltern eine riesen Freude, oder ihr schenkt es Euch einfach selber. Ich habe die Decke selber schon einige Male im Freundeskreis verschenkt, alle waren restlos begeistert…