Eure Fragen auf einen Blick
- Wie ist der Status meiner Bestellung?
-
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, um den Status Ihrer Bestellung zu verfolgen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, senden wir Ihnen eine weitere E-Mail mit dem Link zur Nachverfolgung Ihrer Bestellung. Oder Sie können den Status Ihrer Bestellung im Abschnitt "Bestellverlauf" auf Ihrer Kontoseite auf der Website verfolgen.
- Wohin versenden Sie?
-
Wir versenden derzeit innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Versand außerhalb dieser Länder wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Kundendienst.
- Mein Sendungsstatus zeigt an: Zurück zum Absender. Was bedeutet das?
-
Sendungen werden unter folgenden Umständen als "Zurück zum Absender" angezeigt: - Zustellung wurde mehr als einmal versucht, konnte aber nicht zugestellt werden, weil entweder die falsche Adresse oder niemand an der angegebenen Adresse anwesend war - Die Adresse konnte nicht gefunden werden, weil entweder war sie unvollständig oder der PIN-Code war falsch - Sie oder jemand an Ihrer Lieferadresse hat die Annahme der Bestellung verweigert Unter diesen Umständen würde unser Kundendienstteam versuchen, Sie unter Ihrer E-Mailadresse zu kontaktieren. Wenn keine Antwort erfolgt wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. Sollten Sie danach eine erneute Zusendung wünschen, erfolgt diese nur nach Zahlung der zusätzlich anfallenden Versandkosten.
- Wie lange sind in der Regel die Bearbeitungszeiten?
-
Die Lieferzeiten können je nach Lieferort und Art des bestellten Produkts variieren. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert es normalerweise 2 bis 3 Werktage, um sie zu bearbeiten und als versandfertig zu kennzeichnen.
- Kann ich meine Bestellung noch ändern?
-
Wir können nur Bestellungen ändern, die noch nicht für den Versand bearbeitet wurden. Um Änderungen an Ihrer Bestellung vorzunehmen, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das „Kontakt“-Formular einreichen.
- Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
-
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, können Sie eine E-Mail senden, solange die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.
- Wie kann ich Produkte hinzufügen oder entfernen, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
-
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, können Sie auf der Website keine Änderungen mehr vornehmen. Bitte wenden Sie sich für jede Änderung der Bestellung über das Kontaktformular an unser Kundendienstteam.
- Wie kann ich den Bestellfortschritt einsehen?
-
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail und eine Textnachricht mit Einzelheiten zur Bestellung. Sie können die Sendung verfolgen, indem Sie auf den Link in der E-Mail klicken.
- Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
-
Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
- Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
-
Sie können auf unserer Website mit Lastschrift, Kreditkarte oder PayPal einkaufen. Darüber hinaus unterstützen wir Amazon Pay, Apple Pay, Google Pay, Paytm und andere Wallets. Sie können diese Zahlungsmethoden an der Kasse auswählen.
- Gibt es versteckte Kosten?
-
Es gibt keine versteckten Kosten. Der auf der Checkoutseite angegebene Gesamtpreis ist der Endpreis. Was Sie sehen, ist, was Sie bezahlen.
- Akzeptieren Sie Rücksendungen?
-
Artikel, die nach Ihren Wünschen personalisiert wurden sind vom Umtausch ausgeschlossen, da diese nicht wieder zum Verkauf angeboten werden können. Sollte mit dem Produkt etwas nicht in Ordnung sein, meldet Euch bei uns und wir finden eine Lösung.
Sollte das Produkt nicht personalisiert worden sein - z. B. ein Hundemantel ohne Stickerei, nehmen wir den Artikel gerne zurück. Vorausgesetzt die Ware ist sauber und unbenutzt. Die Rücksendekosten von meist 2,95 € als Warensendung trägt der Käufer. Um eine Rücksendung anzufordern, wenden Sie sich bitte an den Support, indem Sie Ihre Anfrage über das „Kontakt“-Formular einreichen. Ein Mitglied unseres Support-Teams wird so schnell wie möglich antworten.
- Wie führe ich eine Rücksendung durch?
-
Wir bieten nur den Umtausch von Artikeln gemäß unserer Umtauschrichtlinie an. Bevor Sie die Bestellung aufgeben, empfehlen wir Ihnen, unsere Versand- und Rückgabe-/Umtauschrichtlinien zu lesen.
- Gibt es Rücksendekosten?
-
Ja, für weitere Einzelheiten lesen Sie bitte unsere Rückgabe- und Umtauschrichtlinie. Oder kontaktieren Sie unsere Support-Mitarbeiter per E-Mail für weitere Informationen.
- Gibt es eine Garantie auf die Produkte?
-
Wir garantieren, dass alle von uns hergestellten und über unseren Online-Shop verkauften Produkte fehlerfrei sind. Trotz sorgfältiger Prüfung kann es vorkommen, dass die Artikel einmal nicht korrekt verarbeitet wurden - wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team in Verbindung und wir finden eine Lösung.
- Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
-
Unser Kundenservice ist montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr erreichbar. Sie erreichen uns am besten per E-Mail über das Kontaktformular.