Über Uns

Mein Name ist Jessica und ich bin Mädchen für alles. Ich habe vor einigen Jahren meine Liebe zur Handarbeit entdeckt und ich liebe es mir zu überlegen, was man alles besticken kann. Falls ihr gerne etwas bestickt haben wollt, meldet Euch...

Plötzlich war es klar...

Nach der Geburt meines ersten Kindes im Jahre 2016 überlegte ich, was man so machen könnte und irgendwie kam ich darauf, dass eine Stickmaschine irgendwie cool wäre und ich das mal ausprobieren wollte. So fing ich mit einer Nähmaschine und einer einfachen Stickeinheit an und beglückte meine Freunde und Familie mit handgearbeiteten U-Hefthüllen, Handytaschen und vielem mehr.

So etwas selbstgemachtes ist was tolles, alle freuten sich riesig und plötzlich war es klar, ich machte 2017 ein kleines Gewerbe auf, meldete mich bei Etsy an und mein kleines Business wurde immer professioneller.

Nun bin ich stolze Besitzerin zweier Profi-Stickmaschine und freue mich jedes Mal darüber, anderen mit meinen Produkten eine Freude zu machen...

Stickmaschinen footprint-design

Und heute - im Juli 2022 - kommt nun ein zweites Standbein hinzu und ich eröffne meinen eigenen Online-Shop. Ich freue mich sehr über diesen weiteren Schritt und hoffe, das wir zusammen viele tolle und kreative Geschenke Realität werden lassen.

Was passiert nach Eurer Bestellung? Meistens setze ich mich mit Euch in Verbindung, um weitere Einzelheiten abzusprechen, z. B. welche Farbe soll gestickt werden, welche Schriftart, welches Motiv usw. Nachdem wir das geklärt haben, geht Euer Produkt in die Bearbeitung. Jedes Teil wird mit viel Liebe zum Detail und mit viel Aufmerksamkeit hergestellt. Jedes Teil ist ein Unikat - keines gleicht dem anderen und das beste - es sind oft Eure Ideen, die ich umsetze und somit ein noch viel persönlicheres Geschenk für Euch und Eure Lieben.

Stickprozess footprint-design