Versand und Rückgabe

Wie geht es nach der Fertigstellung mit meiner Bestellung weiter:


  • Nach der Fertigstellung, wird Deine Bestellung verpackt und per Warenpost mit dhl/Deutsche Post inkl. Trackingnummer versendet.
  • Größere Produkte wie Tassen und Stofftiere z. B. werden per versichertem Paket versendet.
  • Ab und zu wird es vorkommen, dass Deine Verpackung schon einmal auf Reisen war, hier möchte ich nachhaltig und ressourcenschonend arbeiten.
  • Sollten Pakete und besonders die Produkte darin durch den Versand beschädigt worden sein, muss dieser Schaden im Beisein des Paketboten reklamiert werden, nur so können wir einen Transportschaden geltend machen.

 

Rückgabe

  • Fast alle Produkte werden für Dich hergestellt und/oder personalisiert, daher ist eine grundsätzliche Rückgabe ausgeschlossen.
  • Ausgenommen sind Produkte, die nicht personalisiert wurden (die Rückenöffnung beim Hundemantel ist keine Personalisierung, somit zur Rückgabe berechtigt).
  • Wenn ihr nicht zufrieden seid, dann meldet Euch vorab bei mir und wir werden eine Lösung finden.